Über uns

Meisterbetrieb mit mehr als 20 Jahren Erfahrung

Im Jahr 2016 feierte das Stuckgeschäft Dibke bereits sein 20-jähriges Bestehen. Gegründet wurde unser Handwerksbetrieb im Jahr 1996. Seitdem sind wir ein leistungsstarker Partner für unsere Kunden aus Pulheim, Köln und der gesamten Region. Die qualitativ hochwertige Ausführung aller uns übertragenen Arbeiten zeichnet uns heute wie vor 20 Jahren aus. Ein freundlicher und zuvorkommender Service sowie absolute Zuverlässigkeit sind weitere Eigenschaften, die unsere Kunden an uns schätzen. Wir sind ein Meisterbetrieb des Stuckateurhandwerks und Mitglied der örtlichen Handwerkskammer und der Stuckateurinnung Köln. Darüber hinaus verfügen wir über Zertifizierungen für die Dämmung mit Resolhartschaum sowie für die Sanierung von mit Schimmelpilz befallenen Bauwerken.

Vor jeder Angebotsabgabe führen wir eine umfassende und kompetente Beratung unserer Kunden vor Ort durch. Ein langjähriger Kundenstamm gibt unserer Unternehmensphilosophie recht und nimmt regelmäßig unsere Leistungen in Anspruch. Unser Team besteht zurzeit aus fünf qualifizierten Mitarbeitern. Sie nehmen an regelmäßigen Weiterbildungsmaßnahmen diverser Hersteller und Zulieferer teil. Wir bilden unseren Nachwuchs im Stuckateurhandwerk selbst aus. Dadurch stellen wir hochwertige Qualität auch für die Zukunft sicher. Bei Bedarf erweitern wir unser Dienstleistungsportfolio durch die Zusammenarbeit mit renommierten, örtlich ansässigen Unternehmen. Neben privaten und gewerblichen Kunden zählen bereits seit Jahren zahlreiche Bauträger und Architekten zu unseren Kunden.


Partnerunternehmen